Wir drehen am Rad und zwar auf dem „Sternlesmarkt“

Glücksrad, Weihnachtsgebäck, Waffeln und mehr

Die Teilnahme am Sternlesmarkt gehört bei der Chorvereinigung Bissingen Enz e.V. schon zum jährlichen Vorweihnachtsbrauch. So haben wir am 6. Dezember 2024 ein Stand auf dem Sternlesmarkt bewirtschaftet. Hier gab es die Lieblingsplätzchen aus den Backstuben der Chormitglieder des Chors Vocalis und andere Leckereien zu erwerben. Erstmals am Stand gab es ein Glücksrad an dem sich Groß und Klein versuchten, um verschiedenste Preise zu ergattern.
Wie freuen uns sehr, dass wir die Möglichkeit hatten auch beim Sternlesmarkt präsent zu sein, denn neben einer Einnahmequelle für unsere Chorkasse stellen wir jedes Jahr fest, dass gemeinsame Aktivitäten jeder Art auch die Chorgemeinschaft stärken.

Mit dem Erlös finanzieren wir unsere Chorarbeit, beispielsweise den Kauf von Noten und die Gage der Musiker, die uns bei unseren Konzerten begleiten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes, die durch ihre Käufe unsere Chorarbeit unterstützen.

2024_Sternlesmarkt_2.jpeg

2024_Sternlesmarkt_7.jpeg

2024_Sternlesmarkt_11.jpeg

2024_Sternlesmarkt_10.jpeg2024_Sternlesmarkt_3.jpeg

2024_Sternlesmarkt_5.jpeg

Kontakt

Email weiss

kontakt@chor-vocalis.de


Chorvereinigung
Bissingen/Enz e.V.
Postfach 1201
74301 Bietigheim-Bissingen

 

Ansprechpartner

Handy weiss 1

Vorsitzende Birke Thöner
+49 157 54653064


Chorsprecherin Franziska Hippmann
+49 160 92390992

 

Service